Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Intern: Ideen, Ausrichtung und Konzeption -> Bin
Seite 1 von 1
Thema: [HS 2007] Übungen
Thomas  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Thomas

Hong Kong

BeitragDatum: 06.09.2007 (Do), 17:14 Uhr    Titel: [HWS 07/08] Übungen Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hallo, kann mir jemand helfen? Müssen wir uns für die Übungen in Lineare Algebra nicht eigentlich anmelden oder hab ich heut mittag was falsch verstanden?

Danke

Thomas
Felix  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Felix

Großbritannien - Mehr Infos

BeitragDatum: 06.09.2007 (Do), 17:34 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch, dass auf de Website die Gruppenauslastung steht, nehme ich an, dass wir uns nicht anmelden müssen, sondern individuell entscheiden könne. Ich habe jedoch auch irgendwas in Richtung "ihr müsst euch anmelden" verstanden.
Richard  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Richard

Schottland - Mehr Infos

BeitragDatum: 06.09.2007 (Do), 17:46 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es so verstanden, dass wir uns nicht (!) anmelden müssen...
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher

Singapur

BeitragDatum: 06.09.2007 (Do), 17:55 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Im vorletzten Semester waren Übung und Tutorium ohne Anmeldung. Auf fimala.de konnte man die Auslastung der Termine dann einsehen, da sich die Seite kaum geändert hat, gehe ich davon aus, dass ihr da ohne Anmeldung rein spazieren könnt.

Natürlich ohne Gewähr.
David  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. David

Kanada  - Mehr Infos

BeitragDatum: 06.09.2007 (Do), 19:33 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Richard Laven hat Folgendes geschrieben:
ich habe es so verstanden, dass wir uns nicht (!) anmelden müssen...

so hab ich das auch verstanden.
Olivia  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Olivia

Frankreich  - Mehr Infos

BeitragDatum: 07.09.2007 (Fr), 00:39 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , genau so wurde es uns auch gesagt. Keine Anmeldung erforderlich! Smile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Intern: Ideen, Ausrichtung und Konzeption -> Bin Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009