Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Intern: Ideen, Ausrichtung und Konzeption -> Bin
Seite 1 von 1

Welche Note hast du erreicht?
1.0
10%
 10%  [ 9 ]
1.3
21%
 21%  [ 18 ]
1.7
12%
 12%  [ 11 ]
2.0
10%
 10%  [ 9 ]
2.3
9%
 9%  [ 8 ]
2.7
9%
 9%  [ 8 ]
3.0
8%
 8%  [ 7 ]
3.3
4%
 4%  [ 4 ]
3.7
5%
 5%  [ 5 ]
4.0
2%
 2%  [ 2 ]
5.0
4%
 4%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 85

Thema: [HS 2006] FimaLA Klausurergebnisse
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher

Singapur

BeitragDatum: 15.01.2007 (Mo), 14:05 Uhr    Titel: [HWS 06/07] FimaLA Klausurergebnisse Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Die Noten sind komplett jetzt folgt die obligatorische Umfrage zur Klausur Smile
Andreas  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Andreas

Südkorea - Mehr Infos

BeitragDatum: 15.01.2007 (Mo), 14:06 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Grad wollt ich auch ne Umfrage dazu machen Wink.

PS: Erster ^^
Peter  wurde noch nicht als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Peter

BeitragDatum: 15.01.2007 (Mo), 17:28 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Umfragen hier sind weder ehrlich noch repräsentativ.
Aber wenn ihr Spaß dran habt, bitte =)
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher

Singapur

BeitragDatum: 15.01.2007 (Mo), 17:36 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Umfragen hier sind weder ehrlich noch repräsentativ.
Aber wenn ihr Spaß dran habt, bitte =)

->Das mag sein.

Dafür sind die Umfragen freiwillig, anonym und ohne jegliche Verpflichtung dem tatsächlichen Ergebniss oder den eigenen Erwartungen zu entsprechen.

Herzlich willkommen im Internet.
Andreas  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Andreas

Südkorea - Mehr Infos

BeitragDatum: 16.01.2007 (Di), 08:59 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... klar kann jeder reinschreiben was er will, aber wieso sollte jemand etwas falsches eintragen?

Weder kann man sich dadurch profilieren, die Umfrage ist ja anonym, noch zieht irgend jemand einen Nutzen daraus, dass da falsche Ergebnisse drin stehen.

Also warum sollte was falsches rein kommen?

MfG
Stephan  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Stephan

Australien  - Mehr Infos

BeitragDatum: 16.01.2007 (Di), 12:51 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ganz so fernab der Realität scheinen die Umfrageergebnisse wirklich nicht zu liegen. David Francas zufolge liegt der Schnitt der Klausur bei 2,4.

Bei aktuell 69 Stimmen erhalten wir bei der Umfrage 2,2, was dem tatsächlichen Ergebnis in der Tat einigermaßen nahe kommt.
Bastian  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Bastian

China  - Mehr Infos

BeitragDatum: 18.01.2007 (Do), 17:30 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ihn angeschrieben oder hat er den Schnitt irgendwo veröffentlicht? Mich würden auch die tatsächlichen Durchschnittsnoten der anderen Fächer interessieren. Hat jemand schon Veröffentlichungen dazu gefunden?
Bastian  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Bastian

China  - Mehr Infos

BeitragDatum: 18.01.2007 (Do), 17:36 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab Management gefunden Wink
Stephan  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Stephan

Australien  - Mehr Infos

BeitragDatum: 18.01.2007 (Do), 18:51 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe mich bezüglich Management, GbR und Fimala nach dem Ausfall per Mail erkundigt.

Management ist ja mittlerweile im dotlrn raus, die Daten von GbR werden vom Lehrstuhl nicht veröffentlicht werden.

Der Schnitt von FimaLa ist wie gesagt 2,4 und die Durchfallquote beträgt 15%. Eine Notenverteilung gab es hier allerdings auch nicht.

Nach dem Ausfall der beiden anderen Fächer habe ich mich nicht erkundigt, weil es mich nicht so sehr interessiert hat.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Intern: Ideen, Ausrichtung und Konzeption -> Bin Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009