Habe ich in den Einführungsveranstaltungen irgendwas verpasst/ wurde da was gesagt?
Hört sich zumindest so an, als wäre das für uns relevant, oder was meint ihr?
Vielleicht haben da ja auch die höheren Semester Erfahrungswerte?!
D asteht doch, dass die Einführungsveranstaltung am 8. sattfindet.
Und der kommt doch erst noch. Ich denke also nicht, dass du was verpasst hast. Und falls doch bist du da sicher nicht der einzige
Oh, von dem Termin wusste ich auch noch gar nichts.
Davon haben die in den Einführungsveranstaltungen auch nichts gesagt, soweit ich mich erinnern kann.
Habe ich in den Einführungsveranstaltungen irgendwas verpasst/ wurde da was gesagt?
Einführung kann man falsch verstehen. Die FimaLa Leute meinen sicher, die Einführungswoche, die ihr gerade durchlebt.
Nächste Woche gehts dann mit Uni los, deshalb steht da auch erste Vorlesungswoche.
Also keine Panik. Lieber auf Kneipenbummel, Party und sonstiges konzentrieren.
Ernsthaft wird es schon früh genug
( besonders mit Prof. Albrecht als Dozent - sehr spezieller Humor + Rhetorik)
also der 8.9 is am ja am montag und nicht am mittwoch
ich seh das jetzt so :
montag 8.9 Einführungsveranstaltung in A3 um 15:30
donnerstag 11.9 erste Vorlesung in A3 um 12:00.
lg rainer
hab grad mal im vorlesungsverzeichnis gestörbert..da ist mir aufgefallen, dass es 2 einzeltermine für grundlagen betr. rechn. gibt..einmal am 10. und noch am 15. mein ich..sind das evtl auch einführungsveranstaltungen? sind auch relativ spät am nachmittag...weiß das jemand?
Großbritannien » Manchester » Manchester Business School
Datum: 06.09.2008 (Sa), 13:21 Uhr Titel:
0x
Wird euch bestimmt in der 1. Rechnungswesen-Vorlesung (die ja scheinbar am Dienstag 09.09.2008 13:45-15:15 Uhr ist) gesagt, was es mit den Terminen auf sich hat.
Soweit kann man eigentlich nur erkennen, dass es eben 2 Zusatztermine sind. Aber wie gesagt, wichtig ist erstmal, dass ihr in den ersten Vorlesungstermin geht, dort wird sich alles weitere klären !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen